Liebe Kleinwagenfreunde,

wir starten aufgrund der Entspannung bzgl. Corona wieder einmal einen Versuch endlich zusammenkommen zu können.

Es ist mir gelungen, in Kolbermoor beim Brückenwirt, Brückenstraße 2 in 83059 Kolbermoor den Nebenraum zu ergattern. Es gibt gute bayerische Küche und ich hoffe, dass es allen schmeckt.

Geplante Treffen ( siehe auch Termine ) :

Freitag, 25.02.22

Freitag, 08.04.22

Freitag, 13.05.22

Freitag, 10.06.22

Freitag, 05.08.22

Freitag, 16.09.22

Freitag, 21.10.22

                    jeweils ab 19h

und Samstag, 26.11.22 ab 18h Weihnachtsfeier

Eine große Bitte habe ich:

ich muss unser Kommen verbindlich anmelden, weshalb ihr mir BITTE mglst. auf meinem Handy Bescheid geben solltet, ob ihr kommt oder nicht. 

Ich hoffe aus persönlichen Gründen auf rege Teilnahme, damit wir uns endlich wieder einmal austauschen können. Wer weiß schon, wie lange wir das dürfen! 

In diesem Sinne 

grüßt Euch alle

Euer Peter

PS: bitte weitersagen!!