Herbstfahrt 2017

SCHÖN WAR SIE unsere Herbstfahrt 2017! und das trotz des schlechten Wetters. Dir, lieber Peter, herzlichen Dank für die Organisation!

Unser besonderes Dankeschön gilt auch der Wegstreckenleitung: Thomas, es war eine wunderschöne Strecke mit immer wieder neuen Straßen und Strässchen!!! Vielen Dank für Deine Mühe und die Stunden der Vorbereitung.

Anbei ein paar Bilder:


Das malerische, zwar verregnete Ruhpolding!

Frisch gestärkt, nach dem Besuch bei der Windbeutelgräfin, geht's wieder Richtung Heimat.





....und ganz zum Schluss, fast schon daheim, kommen blauer Himmel und Sonnenstrahlen zum Vorschein ....





--------------------------------------------------------

Liebe Kleinwagen-Freunde,
unsere Herbstfahrt führt uns heuer in die Chiemgauer Alpen, ins schöne Ruhpolding.
Hauptziel ist die Windbeutelgräfin, Brander Straße 23, 83324 Ruhpolding. Wie immer werden wir auf nicht ganz alltäglichen Straßen und Strässchen unserem Ziel entgegensteuern.


Datum:        Sonntag, 08.10.2017
Start:          10 h, Treffen ab 9.40h


Startpunkt: Rosenheim, in der Sepp-Heindl-Straße
wie in den vergangenen Jahren abbiegen bei der DEA Tankstelle (Staatsstraße 2078 von München nach Rosenheim kurz vorm Kreisel - Dr. Steinbeißer Straße). Parken nicht auf dem kleinen Parkplatz der Tankstelle, sondern weiterfahren zur Sepp-Heindl-Straße einer Sackgasse mit kleinem Kreisel = Startpunkt !
Kurze Anmeldung unter Telefonnummer :  08031-44514 oder per E-Mail asmus.p@cablenet.de wäre wünschenswert.


Wir hoffen natürlich auf "glas-klares" Wetter und freuen uns schon heute auf zahlreiche Teilnahme!!!!
Liebe Grüße    
                                                  Euer Peter Asmus
                                                                              


Verfasser: Ruth K.